Schmidbauer ist Partner des Munich Urban Colab

Schmidbauer ist seit März 2023 offizieller Partner des Munich Urban Colab. Das Innovations- und Gründungszentrum wurde von UnternehmerTUM sowie der Landeshauptstadt München ins Leben gerufen. Im Kollektiv mit weiteren Kooperationspartnern unterstützen sie Studenten und junge Unternehmer bei der Entwicklung von Ideen mit internationalem Marktpotenzial.

Im Rahmen der Partnerschaft mit dem Munich Urban Colab fördert Schmidbauer mit seiner Expertise und Marktkenntnis Innovationen der nächsten Generation.  Damit  öffnet das Unternehmen den Weg für branchenübergreifende Pilot-Projekte. "Für uns ist es ein weiterer Schritt, den wir mit Blick auf die Zukunft gehen. Der Markt ist dynamischer denn je. Genau diese Herausforderung nehmen wir gern an und vernetzen uns mit Spezialisten und kreativen Köpfen", erklärt Werner Schmidbauer.

Das Munich Urban Colab bietet eine inspirierende Umgebung, um Start-ups mit etablierten Unternehmen zusammenzuführen. Ziel ist es, gemeinsam an der Entwicklung von Smart Cities zu arbeiten, damit München auch international eine Rolle bei der Entwicklung von Smart Cities einnehmen kann.

Das Munich Urban Colab wird von Partnern wie BMW Group, Infineon, Max Bögl, Wacker, SWIM und SAP unterstützt. Als offizieller Partner wird Schmidbauer nun auch Teil dieses starken Netzwerks sein, seine Expertise weitergeben und von der Zusammenarbeit und dem Austausch mit anderen Partnern profitieren.

Weitere Infos zu Munich Urban Colab finden Sie hier: Munich Urban Colab. One Space. Many Minds. Infinite Ideas. (munich-urban-colab.de)