Schmidbauer nimmt an IPF 2024 teil

Zum ersten Mal bietet das BMWK-Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz für deutsche Unternehmen die Möglichkeit, sich auf einem Gemeinschaftsstand (German Pavilion) bei dem International Offshore Wind Partnering Forum 2024 (IPF) zu präsentieren. IPF ist die führende Messe und Konferenz für die Offshore-Windindustrie in Nordamerika und findet vom 22.-25. April 2024 in New Orleans, USA statt.

Das IPF wird von Oceantic Network veranstaltet und bringt weltweit führende Unternehmen der Offshore-Windenergie Lieferkette zusammen. Es bietet Networking-Möglichkeiten und liefert aktuelle und relevante Informationen über die Branche, von Technologie und Politik bis hin zu Sicherheit und Standortwahl.

Gemeinsam mit fast 15 deutschen Unternehmen wird Schmidbauer als Partner der Energiewende unter der Dachmarke des deutschen Gemeinschaftsstand ‚Made in Germany‘ seine Dienstleistungen und Projekte im Bereich der Offshore-Windenergie präsentieren und dabei den bedeutenden deutsch-amerikanischen Austausch rund um die Erneuerbaren Energien fördern. #strongertogether!

In der ‚Speaker Corner‘ am German Pavilion steht auch ein Vortrag von Minka St. James auf der Veranstaltungsagenda unter dem Titel ,Schwimmende Windkraft - Herausforderungen und Erkenntnisse vom Lifting Partner‘.

Weitere Informationen finden Sie auf den offiziellen Websiten sowie auf den gewohnten Schmidbauer Kanälen 
2024 IPF - Oceantic Network
German Pavillion

Ausstellungshalle im ersten Stock / Standnummer 2143

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.