Abschied von Heinz Schmidbauer

In tiefer Dankbarkeit und Trauer nahmen wir Abschied von Heinz Schmidbauer (20. März 1939 - 01. März 2021).

Er trug maßgeblich als geschäftsführender Gesellschafter zur Entwicklung und zum wirtschaftlichen Erfolg des von seinem Vater Jakob Schmidbauer gegründeten Unternehmens bei. Insbesondere durch sein technisches Fachwissen legte er das Fundament für den Aufbau des für Schmidbauer so wichtigen Großkrangeschäfts. Nach seinem Ausscheiden aus der operativen Tätigkeit stand er über viele Jahre der Geschäftsführung in seiner Funktion als Beirat mit Rat und Tat zur Seite.

Die Geschäftsführer und die Gesellschafter:innen mit ihren Familien sowie alle Mitarbeiter:innen der Schmidbauer-Unternehmensgruppe werden Heinz Schmidbauer stets ein ehrendes Gedenken bewahren.