Wir waren dabei! Breakbulk Europe 2019, 21.-23. Mai 2019, Messe Bremen

Die Breakbulk Europe ist die größte internationale Fachmesse und Konferenz für die Verladung von Schwergut- und Projektladungen und fand von 21.-23. Mai 2019 wieder in der Hansestadt Bremen statt. Breakbulk bezeichnet die Stückgutfracht, die wegen ihrer Größe, ihres Gewichts oder ihrer Menge nicht in Containern transportiert werden kann. Dazu gehören unter anderem große Maschinen, Windkraftanlagen, Stahlerzeugnisse, Forstprodukte, Fahrzeuge oder Schiffe.
 
Die Breakbulk Europe hat sich im Laufe der Jahre zu einem sehr beliebten und wichtigen internationalen Branchentreff entwickelt. Schmidbauer war zum fünften Mal in Folge mit einem eigenen Messestand dabei. Es wurden mehr als 550 Aussteller und 11.000 Besucher in diesem Jahr erwartet, die finalen Zahlen dazu folgen.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher an unserem Stand und die guten Gespräche gefreut, vielen Dank dafür! Und wir sehen uns hoffentolich nächstes Jahr wieder auf der Breakbulk Europe 2020 in Bremen! #BBEU2020

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier: https://europe.breakbulk.com/Home