transport logistic 2023: eine erfolgreiche Messe für Schmidbauer

Auch in diesem Jahr war Schmidbauer wieder auf der Fachmesse „transport logistic“ auf dem Messegelände München vertreten – mit brandneuem Messestand in neuem Look, unter insgesamt 2.320 weiteren Ausstellern aus 67 Ländern.

Besonders erfreulich war der bisher höchste internationale Anteil der Messe mit mehr als 75.000 Besuchern aus über 120 Ländern und 1.390 Ausstellern aus dem Ausland. Die Messe war auch inhaltlich aktuell und konzentrierte sich auf Themen wie Digitalisierung, Klimaschutz, globale Lieferketten und die Rolle der Menschen in der Logistik.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Geschäftspartnern, Kunden und Freunden, die uns am Stand besucht haben und für die guten Gespräche. Ein besonderes Dankeschön auch an das „Team Schmidbauer“ des TSV Gräfelfing für die sportliche Unterstützung!

Die nächste transport logistic findet von 2. bis 5. Juni 2025 statt, auf der wir natürlich auch wieder dabei sein werden!

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier: transport logistic begeistert die Branche