Schmidbauer als Sponsor auf der TAR 2023

Auch dieses Jahr war Schmidbauer mit einem Expertenteam auf der „TAR 2023“ in Potsdam, dem größten Event zum Stillstandsmanagement im deutschsprachigen Raum, vertreten. Die renommierte Konferenz für Turnarounds, Anlagenabstellungen und Revisionen fand am 7. und 8. März 2023 in Potsdam statt und bot zahlreiche Gelegenheiten für fachlichen Austausch und Networking.

 

Die Besucher konnten hier die neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich TAR-Dienstleistungen und Services erleben. Unsere Kollegen Jürgen Rückel (Gesamtleitung Vertrieb) und Dr. Mitja Schimek (Geschäftsführer Fricke-Schmidbauer Schwerlast GmbH) repräsentierten dabei Schmidbauer als kompetenten und zuverlässigen Dienstleister rund um Turnaround-Logistik:

Spezialtransporte für z. B. Reaktoren, Einsatz von Mobilkranen bis zu 700 Tonnen und Raupenkranen bis zu 1.350 Tonnen in Raffinerien sowie ganzheitliche Konzepte für Stillstände einschließlich Industriemontage-Leistungen.

Neben den zahlreichen Highlights wie Keynotes und Live-Demos zum Einsatz neuer Technologien bot die TAR 2023 auch interaktive Sessions vor Ort und digital, Diskussionsrunden sowie Intensiv-Workshops zur Vertiefung einzelner Themenaspekte.

Wir bedanken uns für interessante Vorträge und für die guten persönlichen Gespräche mit Fachkolleg:innen und Geschäftspartnern am Stand. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.

Weitere Infos zur TAR 2023 finden Sie hier: TAR_2023 (eventsair.com)