Die Leichtathleten des „Team Schmidbauer“ glänzen bei den 120. Deutschen Meisterschaften 2020

Bei den diesjährigen Deutschen Leichtathletikmeisterschaften sind die Top-Athleten des „Team Schmidbauer“ vom TSV Gräfelfing zufrieden mit ihren Ergebnissen: Johanes Trefz erreichte im 400 m Lauf mit 46,40 Sekunden den 4. Platz, Michael Adolf im 400 m Hürden-Lauf mit den 52,30 Sekunden den 5. Platz. Wir gratulieren dazu ganz herzlich, gut gemacht!

Johannes Trefz verabschiedet sich nach den Deutschen Meisterschaften aus der Saison: „Es hat mich nach einigen Verletzungen viel Kraft gekostet, mich wieder zurückzukämpfen, dass ich jetzt einen Haken daran machen werde. Mit einer 46.40 bin ich sonst in die Saison gestartet. Ich sehe das als gutes Omen, um mit dieser Zeit die Vorbereitungen auf die großen Ziele nächstes und übernächstes Jahr einzuleiten: Die Olympischen Spiele 2021 in Tokio und die European Championships 2022 in München“.

Alles Gute dafür, wir stehen weiterhin fest hinter unserem „Team Schmidbauer“ vom TSV Gräfelfing!

 

Quellen:

https://www.leichtathletik.de

https://www.instagram.com/p/CDrRUpxHF8L/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/stories/_leichtathletik.by_/2372008548996283631/

https://www.youtube.com/watch?v=9RxdPmz-w8w ab Minute 5:35

 

Fotocredits: Claus Habermann