Der Schmidbauer-Fuhrpark wächst um sechs neue Liebherr Mobilkrane

Die Schmidbauer-Fahrzeugflotte wurde zum Ende des Jahres um sechs Teleskopkrane erweitert. Drei verschiedene Modelle, LTM 1130-5.1, LTM 1090-4.2 sowie LTM 1060-3.1, sollen zukünftig an den Standorten Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg und Oberndorf zum Einsatz kommen. Damit wächst nicht nur der Fuhrpark, sondern auch Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit – Eigenschaften, die alle drei Modelle von Liebherr auszeichnen.

Schmidbauer investiert, um sein Sortiment auszubauen und damit optimal auf noch mehr unterschiedliche Bedürfnisse antworten zu können. Mit drei, vier oder fünf Achsen überzeugen die Neuanschaffungen genauso wie mit Power, Hubhöhe und Kraftstoffeinsparung. Damit ist Schmidbauer, seit 1932 Premiumanbieter für Kranvermietung, immer auf dem neusten Stand und ein stetig innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen.  

 

Lesen Sie dazu mehr in unsere Pressemitteilung.