Radsatztausch am Bahnhof in Neustadt a. d.Donau

Die Wagons am Bahnhof von Neustadt a. d. Donau wurden angehoben, um die alten Radsätze gegen neue auszutauschen.

Anfang März war Schmidbauer am Bahnhof von Neustadt a. d. Donau vor Ort. Dort war es an der Zeit, die alten Radsätze an einigen Bahnwagons auszutauschen. Dafür sollten die Wagons angehoben und das jeweilige Exemplar dann auf dem Gleis nach vorne geschoben werden.

Mit einem LTM 1060 wurden die alten und neuen Radsätze verhoben und konnten daraufhin montiert werden. Der Einsatz wurde nach drei Tagen erfolgreich abgeschlossen und die Bahn in Neustadt ist wieder in ihrer Top-Form.

 

Equipment:

  • LTM 1060
  • Kettenspreizen

Einsatzort: Bahnhof Neustadt a. d. Donau

Einsatzzeitraum: 02.03. bis 04.03.2021, sowie 11.03.2021

 

Schmidbauer | LTM 1060 Mobilkran | Mobiler Kran mieten
Schmidbauer | Kranverleih | mobiler Kran mieten