Unternehmen

 

Schmidbauer Messepräsenz im Frühjahr 2017

18.05.17

Messebeteiligung auf der Breakbulk Europe und der transport logistic 2017


Dieses Jahr war Schmidbauer zum dritten Mal in Folge auf der Breakbulk Europe in Antwerpen, Belgien, sowie zum zweiten Mal auf der transport logistic in München erfolgreich mit einem eigenen Messestand vertreten.

Vor Ort standen die Leiter der Abteilungen Vertrieb, Großkrane, Transport und Marketing den Kunden, Geschäftspartnern und sonstigen Besuchern für alle Fragen und Themen zur Verfügung.

Die Breakbulk Europe gilt als die weltgrößte Messe für HeavyLift und Projektladung und fand vom 24.-26. April 2017 in Antwerpen mit über 400 Ausstellern und Sponsoren statt.

Die transport logistic gilt als der weltweit größte Branchentreff für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management und fand dieses Jahr vom 9.-12. Mai 2017 an der Messe München statt. Rund 2.100 Aussteller aus 62 Ländern präsentierten sich heuer auf der Weltleitmesse.

Weitere Infos zu den beiden Messen erhalten Sie hier:

BreakBulk: http://www.breakbulk.com/events/breakbulk-europe/breakbulk-europe-2017

Transport logistic: http://www.transportlogistic.de/index.html

 

Zurück