Breakbulk Europe 2022, 17.-19. Mai 2022 in Rotterdam

Mit der Breakbulk Europe findet nach zwei Jahren Pause wieder die größte internationale Fachmesse und Konferenz für die Verladung von Schwergut- und Projektladungen statt. Vom 17.-19. Mai 2022 ist Schmidbauer wieder auf dieser wichtigen Branchenmesse, welche dieses Jahr im Rotterdam Ahoy Convention Centre stattfindet, mit einem eigenen Stand vertreten. Nach der Corona-Pandemie und eingeschränkten Kontakten mit Kunden und Geschäftspartnern freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, Sie endlich wieder persönlich treffen zu können.

Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Breakbulk Europe und zeigen ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für den Transport von Stückgutfracht, die wegen ihrer Größe, ihres Gewichts oder ihrer Menge nicht in Containern transportiert werden kann. Dazu gehören unter anderem große Maschinen, Windkraftanlagen, Stahlerzeugnisse, Forstprodukte oder auch Fahrzeuge. Zu den Ausstellern und Sponsoren der Transportmesse zählen Ladungseigentümer, Seefrachtunternehmen, Spediteure, Häfen und Terminals für den Seetransport, Schwertransporter für den Straßentransport, Ausrüstungsunternehmen und viele weitere Spezialisten, die in dieser Branche tätig sind. Neben außergewöhnlichen Möglichkeiten zum Networking bietet die Fachmesse für Schwertransporte eine dynamische Konferenz, sowie eine Reihe von Bildungs- und Schulungsworkshops mit mehr als 50 Speakern und Branchenexperten, einschließlich führender Verlader. Die Breakbulk Europe in Rotterdam ist damit der Treffpunkt für alle Branchenexperten die in Europa Geschäfte machen oder dies zukünftig planen.

Kommen Sie an unserem Messestand vorbei: 1C20 in der Halle 1. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! #BBEU2022

Falls Sie noch eine Eintrittskarte benötigen sollten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sales@remove-this.schmidbauer-gruppe.de oder an Philipp Verges, unseren Vertriebskollegen für Heavy Lifting und Internationale Projekte: p.verges@remove-this.schmidbauer-gruppe.de 

Vielen Dank!

Weitere Infos zur Breakbulk Europe: Breakbulk Europe - Home Page